moving IT im neuen Look

Im frischen, neuen Webdesign und mit brandneuem Logo startet moving IT in den Sommer 2014.
Bei uns gibt es keine Sommerpause.
Und auch ein Sommerloch braucht man bei moving IT nicht zu erwarten.


Neben neuen Produkten, welche in den kommenden Tagen auf unseren Seiten vorgestellt werden (u.a. zentrale Synchronisationsmöglichkeit für iPads und vieles mehr), wurde der Internetauftritt von moving IT grundlegend überarbeitet.

Auch ein neues Logo wurde in diesem Zusammenhang spendiert.

In den nächsten Tagen werden wir hier noch einiges aufarbeiten und verbessern. In dieser Zeit kann es immer mal wieder zu kurzfristigen grafischen und inhaltlichen Aussetzern und Verschiebungen kommen.
Wir bitten auf diesem Wege schon mal um Entschuldigung. Wir sind uns aber sicher, dass das neue Design noch mehr Übersichtlichkeit bieten wird.