iC-BOX-line Presenter - Laptopwagen

Der Presenter - Mobiler Präsentationswagen für Beamer und Laptop
Der Presenter - ideal für Whiteboards oder Konferenzräume

Workstation, Presenter und Whiteboard-Station in einem!

 

Die ideale Ergänzung zu interaktiven Whiteboards.

Der multifunktionale Presenter ist als Whiteboard-Station, Arbeitsplatz und Präsentationseinheit einsetzbar.
Er bietet die optimale Ergänzung zu Interactive Whiteboards, da in seinen abschließbaren Schubladen sämtliches Zubehör (Beamerfernsteuerung, Stifte, Digitizer mit Netzteil, ActiVote-Controller, Activ-Expressions etc.) verstaut werden kann.
Somit sind alle Utensilien vor unbefugtem Zugriff geschützt, aber dennoch während des Unterrichts immer griffbereit.
Die herausragenden Vorteile des Presenters sind seine Mobilität, Höhenverstellbarkeit und hohe Sicherheit.

Über ein Laptop können jederzeit Schulungsinhalte mit Hilfe des Beamers wiedergegeben werden.

 

Bei dem hier gezeigten Bild handelt es sich um eine Beispielkonfiguration. Auf den Bildern gezeigte Geräte (Laptops, Beamer, Drucker u.s.w.) sind natürlich nicht Bestandteil des Angebotes.